:: Rückblick Aktionstag gegen Menschenhandel

Fotos und Video: Matthias Bolz und Rudi Töws
Videoschnitt: Rudi Töws
Song: Bettina Martens, „Crying out“

Der Aktionstag gegen Menschenhandel in Paderborn war ein voller Erfolg! Hier ein von mir erstellter Videorückblick. Am 4.5.13 hat die Kirche im Capitol auf den 2 Ebenen des ICF Wohnzimmers ganz vielfältige Angebote zugunsten der „A21-Kampagne“ gestaltet. Es gab u.a. einen Wohnzimmer-Flohmarkt, Infostände, ein Barista-Café und jede Menge Livemusik. Wir sehen nicht länger nicht zu, wie Menschen in Gefangenschaft leben müssen und haben daher die A21-Kampagne mit den Einnahmen unseres Aktionstages unterstützt. Insgesamt kam an dem Tag eine Spendensumme von 1.700€ zusammen. Das Geld wird nun für die Befreiung von jungen Mädchen aus der Sexsklaverei eingesetzt. Danke an alle Helfer und finanziellen Unterstützer!

Niemand kann alles machen. Aber jeder kann ETWAS MACHEN! Sei weiter mit dabei und hilf mit gegen Sklaverei aktiv ein Zeichen zu setzen! Nähere Infos zum ICF Paderborn kirche-im-capitol.de

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.