:: Hochzeit Tino & Christina in Köln

hochzeit_20150801_243

Die Geschichte von Tino und mir geht schon ein paar Jahre. Für verschiedene seiner Online-Projekte (1, 2, 3, 4) habe ich die Bilder beigesteuert und irgendwie hat er es geschafft, vor 5 Jahren Christina für ein Pärchenshooting zu überreden. 🙂 Umso mehr hatte mich die Nachricht gefreut, dass die beiden heiraten wollen. Obwohl ich mich hochzeitsfotografietechnisch zurückgezogen habe, gab es diesmal eine Ausnahme.

Es war eine tolle Hochzeit an einem warmen Sommertag in Köln in feiner Designer-Location (Harbourclub Köln am Dock One), mit Oldtimerbus, megaleckerem Buffet und ausgelassener Feierstimmung. Alles Gute für eure Ehe, Tino und Christina!

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.