:: Warum ich seit 2013 keine Hochzeiten fotografiere.

609296pixelio

Foto: Eva-Maria Roßmann  / pixelio.de

Geschrieben am 2.11.2012. Nächstes Jahr wird alles anders! Ich liebe Hochzeiten, ich liebe es Hochzeitspaare zu begleiten, die ihr gemeinsames Leben beginnen wollen. Als Hochzeitsfotograf bekommt man die intensivsten Emotionen während einer Hochzeit mit, weil man so unglaublich nah an den beiden Menschen und ihren Gästen dran ist. Das ist toll. Das macht echt viel Freude und man erlebt so viele unterschiedliche Menschen und Geschichten. Dieses Jahr durfte ich zuletzt das Jubiläum vollmachen und dem 150. glücklichen Hochzeitspaar seine Hochzeitsfotos überreichen. Was für ein schöner Rückblick. Dreihundert Menschen, die sich nun mit ihren Hochzeitsbildern an ihren schönsten gemeinsamen Moment zurückerinnern können. Ich bin so dankbar für diese Zeit.

Aber…jetzt kommt das Aber. Seit 2013 biete ich ganz bewusst keine Hochzeitsreportagen mehr an. Ich spüre, dass nun (zumindest für die kommenden Jahre) andere Themen wie Familie und andere Dinge eine höhere Priorität haben.

Vielleicht sind nun ein paar Pärchen, die von Freunden oder Bekannten aufgrund von Empfehlungen für meine Fotografie hier gelandet sind, etwas enttäuscht. Leider ist das oben geschriebene nun Fakt. Eine Ausnahme bestätigt die Regel! Zumindest im Bereich Shootings bleibt eine kleine Hintertür für interessierte Brautpaare offen. Unheimlich viel Spaß habe ich an nachträglichen Hochzeitsportraits und Trash-the-dress. Und aus diesem Grund könnt ihr mich zu solch einem individuellen Shooting trotzdem gerne kontaktieren. Vorab ein paar Infos und Preise mit Klick auf dem Icon zum Runterladen.

Ganz liebe Grüße
Rudi

Tags: , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Nadia November 2, 2012 20:40

    Wow Rudi!!!! Respekt! Ich wünsche euch als Familie ein geniales schön intimes 2013 und ganz viel Power und Segen für den Gemeindebau : ) Es wird sicher anders und sicher super!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.