:: Photos Awakening Europe 2015, Nürnberg

awakening_20150712_1402

Am letzten Wochenende hab ich meinen Fotokram gepackt für die Get Live Eventagentur zur Dokumentation des „Awakening Europe“ in Nürnberg, wo unter anderem Bands wie Jesus Culture (2.1 Mio Fans bei Facebook), Jake Hamilton, die Outbreakband u.v.m. gespielt haben. 25.000 Menschen waren aus ganz Europa, den USA und sogar aus Australien zu diesem besonderen Ereignis im Grundig-Stadion angereist, das ebenfalls live beim Fernsehsender GOD TV übertragen wurde.

Es hat mega viel Bock gemacht, mit den Technik-Teams auf High-Level zusammenzuarbeiten und die Social Media Koordinatoren in den großen Momenten direkt vor der Bühne per Wifi-SD-Karte über Smartphone-Upload zu versorgen.

Jetzt fragen sich vielleicht einige: „Bei was für Sachen treibt der Junge sich immer so herum.“ Im Großen und Ganzen unterstütze ich das Anliegen dieser Veranstaltung. Aber gerne quatsche ich mit euch auch etwas differenzierter über die Inhalte und Ereignisse bei einem kühlen Weizen im Biergarten. Wie es sich für einen Fotoblog gehört lass ich hier einfach Bilder von einigen Momenten sprechen. Go!

Tags: , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Sidney Tschee Juli 20, 2015 14:44

    Vielen lieb danke für die wirklich schönen Bilder.
    Ich hatte leider viel zu tun und somit konnte ich all die wundervollen Augenblicke nicht genießen. Deshalb einen großen Dank an dich für die nachträkliche Bereicherung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.