:: Bandshooting Outbreakband 2014

outbreakband_20141108_001

Schon ein paar Monate zurück im Sommer diesen Jahres liegt diese Fotoserie mit der wohl talentiertesten und bekanntesten Band ihres Genres im deutschsprachigen Raum. Dort habe ich die Outbreakband einen Tag lang bei ihrem Auftritt bei der Teenstreet mit 4.000 von Gott begeisterten Teenagern fotografisch begleitet. Neben den Aufnahmen bei der Abendveranstaltung haben wir den Nachmittag für ein recht unterhaltsames Promo-Bandshooting genutzt. Die crazy Jungs und Mädels sind mir nach unseren letzten Begegnungen mittlerweile stark ans Herz gewachsen. Viel Spaß mit den Fotos!

Und nebenbei erwähnt: Die Outbreakband hat gerade eine neue Live-DVD herausgebracht, wo ich Anfang des Jahres auch fotomäßig mitgemischt habe. Vielleicht trifft die neueste Produktion ja euren Musikgeschmack oder den eurer Liebsten zu Weihnachten!
Los, her mit der Live-DVD!

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.