Kommentare für rudi töws photography :: Fotograf :: https://www.rtphotography.de Das Fotografie-Tagebuch von Rudi Töws Fri, 01 Jan 2021 22:33:18 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.16 Kommentar zu :: Kindheitserinnerungen Siegwinden von Rene https://www.rtphotography.de/2007/07/22/kindheitserinnerungen-siegwinden/#comment-50093 Fri, 01 Jan 2021 22:33:18 +0000 /2007/07/22/kindheitserinnerungen-siegwinden/#comment-50093 ich liebe Dich, Simone. Dein Rene]]> Ich war 1988 und 1989 dort, und habe viel spaß gehabt. Ich habe gerne viele Blicke zu einen Mädchen rübergeworfen, die ich unglaublich süß fand. Sie hat mich aber nicht regestriert.. Unsere Wege haben sich zum Glück nochmal kreuzen dürfen, und nun ist sie seit 8 jahren meine Frau❤️ ich liebe Dich, Simone. Dein Rene

]]>
Kommentar zu :: Meinung zur Volxbibel von Gisela Ankele https://www.rtphotography.de/2006/01/05/meinung-zur-volxbibel/#comment-43452 Wed, 01 Jan 2020 14:52:42 +0000 #comment-43452 Meine Meinung zur Volxbibel:
Es ist keinesfalls eine Bibel, die man für eine Bibel Arbeit oder fürs Studium benützen kann und sollte.
Eher sowas in der Art wie z. B. eine Kinderbibel, man kann dort erste Informationen holen, biblische Geschichten lebendig werden lassen. In etwa so, wie jemand aus „diesem Milieu“ sie seinen Kumpels weitererzählen würde. Mehr nicht.

Ich habe eine Freundin, eine ehemalige Nachbarin von mir, die vor einigen Jahren zum Glauben an Jesus Christus gekommen ist.
Sie stammt exakt aus „diesem Milieu“, und aus den neuen Bundesländern, hatte kaum Vorwissen über biblische Dinge.
Sie selbst liest die Bibel aus „guen“ Übersetzungen (ich habe ihr z. B. eine Genver Studienbibel besorgt, die viel erklärt, was für sie sehr hilfreich ist, aber sie hat auch eine Lutherbibel).
Sie geht in unseren Hauskreis und ist eifrig dabei. Trotz allem hat sie einen Wortschatz, der unsere biederen und gutbürgerliche Hauskreis-Eltern manchmal nach Luft schnappen lässt.
Die Familie meiner Freundin ist ungläubig und bis jetzt uninteressiert am Glauben, würde nie im Leben eine normale Bibel anrühren oder in die Kirche gehen (Gott kann aber auch ihre Herzen anrühren, dafür beten wir). Und sie leben alle in genau diesem Milieu und haben den Wortschatz, für den diese Bibel geschrieben wurde.
Denen haben wir vor einiger Zeit eine Volxbibel geschenkt, weil wir denken, wenn sie überhaupt mal eine Bibel aufschlagen, dann am ehesten diese.
Noch liegt sie ungeöffnet bei ihnen rum, aber auch meine Freundin glaubt, dass diese Volxbibel am ehesten die Chance hat, dass sie mal drin blättern.

]]>
Kommentar zu :: Schönerconnecten, Netzwerktreffen in Frankfurt von Katja https://www.rtphotography.de/2019/09/03/schoenerconnecten-netzwerktreffen-in-frankfurt/#comment-41727 Mon, 09 Sep 2019 14:55:24 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=5068#comment-41727 Hey Rudi und Sarita, so cool! Seeehr gelungene Fotos Rudi!, von einem tollen Tag mit leckerem Brunch und dieser inspirierenden Austellung. Besonders gefielen mir die Projekte, die Kunst, Schönheit und Engagement für Soziales und Umwelt verbinden. Danke für eure Initiative! es hat viel SPaß gemacht. Gerne wieder! LG Katja

]]>
Kommentar zu :: SCHØN Konferenz 2018 von Admiral Eva-Maria https://www.rtphotography.de/2018/08/22/schoen-konferenz-2018/#comment-37896 Wed, 10 Apr 2019 07:36:21 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=5007#comment-37896 Du hast di Stimmung von der Schön Konferenz grandios eingefangen ! Man möchte sofort wieder hin – ich hoffe sehr dass eine Weitere Schön Konferenz stattfindet !!!!!! Ich hoffe Du gibst das weiter danke
Eva-Maria Admiral

]]>
Kommentar zu :: SCHØN Konferenz 2018 von Astrid Künzler https://www.rtphotography.de/2018/08/22/schoen-konferenz-2018/#comment-37895 Tue, 09 Apr 2019 17:07:55 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=5007#comment-37895 Lieber Rudi

melde mich noch auf diesem Weg 🙂
Sag mal, hättest du noch Fotos von der Nebenbühne „Performing Arts“?
In der Zusammenstellung hat’s ein paar Sujets drauf, die ich in der Einzelbild-Darstellung nicht finde.

Wir haben zudem leider keine Fotos von der SCHÖN her bekommen, nur die Videos – was natürlich aus sehr toll ist. Nur wäre es schon der Hammer, wenn die Performenden Fotos bekommen könnten, die sie unter Angabe deiner Autorenschaft verwenden dürften.

Was meinst du?
Wäre das möglich??

Herzliche Grüsse und Dank für deine Rückmeldung,
Astrid (Künzler)

ARTS+ Projekte | Kuratorin Bühne Performing Arts

]]>
Kommentar zu :: Hochzeit = Bild für Jesus Christus & seine Gemeinde von martina efing https://www.rtphotography.de/2009/07/15/hochzeit-bild-fuer-jesus-christus-seine-gemeinde/#comment-36481 Thu, 26 Jul 2018 08:49:10 +0000 /?p=2206#comment-36481 Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen, mich beschäftigt das Thema zur Zeit auch sehr. Mein Mann und ich feiern nächstes Jahr im März unsere Silberhochzeit und ich hoffe dass es was ganz Besonderes wird.
Ich frage mich trotzdem immer noch, und habe noch keine Antwort darauf, was es mit den Brautjungfern auf sich hat. Ich glaube dass da noch mehr dahinter steckt. Die Auslegungen der letzten Jahre haben bestimmt ihre Berechtigung, doch denke ich dass man es wohl noch von einer ganz anderen Seite betrachten kann. Denn die Braut saß verschleiert im elterlichen Heim und wartete mit ihren Brautjungfern auf den Bräutigam. Erst als der Bräutigam kommt, stehen die Brautjungfern auf und laufen dem Bräutigam entgegen um ihn zu begrüßen. Er holt dann seine Braut, sie ist mit ihm ja Verlobt, und führt sie in Begleitung der Brautjungfern, die unverheirateten Freundinnen der Braut, in ihr gemeinsames Zuhause. Braut und Brautjungfern gehen gemeinsam in den Festsaal ein, die Frage bleibt für mich, im Moment jedenfalls noch, wer ist die Braut und wer die Brautjungfern. Ich wünsch dir und deiner Familie Gottes reichen Segen und Danke noch mal für deinen super guten Beitrag.

]]>
Kommentar zu :: Elternzeit in Südafrika von Miriam Kraft https://www.rtphotography.de/2014/01/01/elternzeit-in-suedafrika/#comment-33097 Sat, 02 Dec 2017 21:18:17 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4676#comment-33097 Hallo!
Die bilde sehen toll aus und machen Lust auf mehr. Wir planen 1 Monat Elternzeit in Südafrika mit unserem dann 5 Monate alten Sohn zu verbringen.
Könntet ihr uns Unterkünfte und Reiseorte sowie die Anzahl der Tage vor Ort nennen? Im Reisebüro hat man uns ein Angebot mit maximal 3 Nächten pro Ort vorgeschlagen. Das ist uns aber zu viel stressig mit dem kleinen.

]]>
Kommentar zu :: Elternzeit in Südafrika von Rudi https://www.rtphotography.de/2014/01/01/elternzeit-in-suedafrika/#comment-23694 Tue, 20 Oct 2015 21:05:19 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4676#comment-23694 Hallo Antonia,
freut mich, dass es dich freut. 🙂
Das Gästehaus in Hermanus war dieses hier: http://www.villablu.co.za/
Der Addopark geht auch mit kleinen Kindern. Man fährt ja im Auto. Die erste Tour haben wir ca. 3 Stunden mit Kindern gemacht und sind dann als es etwas zu lang für sie wurde wieder rausgefahren zum Essen. Spätnachmittags bin ich dann nochmal alleine rein und hab etwas mehr fotografiert. Man kann schon recht viele km dort machen. Wir haben außerhalb ein paar Tage in einer Unterkunft übernachtet. Man kann aber auch direkt im Park buchen.

]]>
Kommentar zu :: Elternzeit in Südafrika von Antonia Hoffmann https://www.rtphotography.de/2014/01/01/elternzeit-in-suedafrika/#comment-23693 Tue, 20 Oct 2015 20:43:30 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4676#comment-23693 Hallo Ihr 4,
ich freu mich riesig, dass ich eure Seite gefunden habe. Nächste Woche fliegen wir nach Kapstadt und wollen mit dem Auto bis Port Elisabeth fahren (auch Elternzeit). Tolle Fotos und geniale Eindrücke.
Das Gästehaus in Hermanus sieht ja hübshc aus. Wie heißt das? Geht der Addo Elephant Park mit so kleinen Kindern? Das wäre ja toll.
Viele Grüße.

]]>
Kommentar zu :: Photos Awakening Europe 2015, Nürnberg von Sidney Tschee https://www.rtphotography.de/2015/07/17/photos-awakening-europe-2015-nuernberg/#comment-21919 Mon, 20 Jul 2015 12:44:08 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4785#comment-21919 Vielen lieb danke für die wirklich schönen Bilder.
Ich hatte leider viel zu tun und somit konnte ich all die wundervollen Augenblicke nicht genießen. Deshalb einen großen Dank an dich für die nachträkliche Bereicherung.

]]>
Kommentar zu :: Hochzeit Eddy & Nadia von wisdom | wedding » blog https://www.rtphotography.de/2009/09/09/hochzeit-eddy-nadia/#comment-11131 Mon, 27 Oct 2014 11:34:17 +0000 /?p=2641#comment-11131 […] I’m gonna tell you how we did it: My awesome made of honour wanted to gift us with wedding photos, so she payed the retainer to book Rudi for our wedding. Deal done. At that point, I had no idea, how we would pay him the rest of the money, but we still had some time to think, right? : ) After the wedding we emptied all the envelopes we had received, took the amount we needed and gave it to our wedding photographer. Boom. That’s it. True story. And we still had some gifts left, no worries ; ) So thanks to the generosity of our amazing guests, we were able to hold beautiful wedding memories in our hands. You can see them HERE. […]

]]>
Kommentar zu :: Elternzeit in Südafrika von Andrea https://www.rtphotography.de/2014/01/01/elternzeit-in-suedafrika/#comment-8940 Mon, 22 Sep 2014 18:28:39 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4676#comment-8940 Hallo ihr 4!
Wir haben gerade ganz gespannt euren Bericht gelesen und die Bilder bestaunt 🙂 Wir waren zur gleichen Zeit (Okt.-Nov. 13) mit unserer Tochter (damals 5 Monate alt) in Elternzeit in Südafrika – Gleiche Route – zum Teil gleiche Unterkünfte – und so ähnliche Fotos 😉
Fast ein Wunder, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind…

Danke für ein paar Momente Erinnerung heute Abend 🙂

Viele Grüße,
Andrea, Stefan und Ida

]]>
Kommentar zu :: Elternzeit in Südafrika von Gustav https://www.rtphotography.de/2014/01/01/elternzeit-in-suedafrika/#comment-3511 Thu, 23 Jan 2014 15:20:53 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4676#comment-3511 Ich wollte mal ein Kommentar zu den vielen tollen Bildern von Südafrika hinterlassen:
Deine Fotos sind echt GENIAL, die Farben brilliant, vom besten Standpunkt und scheinbar im perfekten Moment erwischt.
Mir gefällt auch die Zusammenfassung zweier Bilder zu einem Foto, eins ergänzt das andere und wirkt wie eine kleine Geschichte.

Da erwischt einen die Reiselust 🙂

Weiter so!

]]>
Kommentar zu :: Ergebnisse aus dem Intensiv-Fotoworkshop von Sam https://www.rtphotography.de/2013/09/20/ergebnisse-aus-dem-intensiv-fotoworkshop/#comment-3490 Sat, 16 Nov 2013 19:49:43 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4602#comment-3490 Jau, meeega Fotos! Wär ja gern dabei gewesen, sieht aus als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.

]]>
Kommentar zu :: Hochzeit-Fotobuch von Kerstin Kirsch https://www.rtphotography.de/2007/05/16/hochzeit-fotobuch/#comment-3489 Thu, 14 Nov 2013 10:57:25 +0000 #comment-3489 Wirklich schickes Fotobuch hast Du da, Rudi … Klar, zur Hochzeit gehört es ja eigentlich schon fest dazu. Und so war es vor einem Monat auch bei uns. 🙂 Da ist man erstmal heftig am Suchen und landet auch auf Seiten wie Deiner.

Letztendlich haben wir uns für http://www.cewe-fotobuch.de entschieden, was aber sicher auch Geschmackssache ist. Was dort gut ist, dass man sich da Fotobücher von anderen Nutzern online anschauen kann. So bekommt man schonmal ein ganz gutes Bild von dem, was da machbar ist.

@Sabine: Dein Link funktioniert leider nicht mehr. Wir haben uns alternativ bei http://www.fotobuch.net ungeschaut, da sind auch ne Menge Anbieter vertreten.

Schöne Grüße,
Kerstin

]]>
Kommentar zu :: Hochzeit Alex & Denise von :: Verliebtes Pärchen Matthias & Angelika :: rudi töws photography :: Fotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograf, Trash the dress, Konzertfotografie, Fashion, Business, Portrait in Paderborn, Bielefeld, Minden, Kassel, Dortmund, Hannover, Fran https://www.rtphotography.de/2011/10/02/hochzeit-alex-denise/#comment-3472 Sun, 25 Aug 2013 13:16:38 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=3922#comment-3472 […] Ein fettes Dankeschön fürs Assistieren bekommt der gute Alex, auch bekannt aus dem Hochzeitsshooting auf dem Schrottplatz. […]

]]>
Kommentar zu :: Bericht über unseren Urlaub in Bibione, Italien von kjhgfd https://www.rtphotography.de/2006/08/29/bericht-ueber-unseren-urlaub-in-bibione-italien/#comment-3469 Fri, 26 Jul 2013 12:19:38 +0000 #comment-3469 ich hätte nur gerne gewusst ob man in bibione gut schoppen kann weil es im internet keine berichte darüber gibt!! 🙁
ich lass mich überraschen…koffer schon gepackt!! gleich gehts los!!
„freu freu“

]]>
Kommentar zu :: Bericht über unseren Urlaub in Bibione, Italien von kjhgfd https://www.rtphotography.de/2006/08/29/bericht-ueber-unseren-urlaub-in-bibione-italien/#comment-3468 Fri, 26 Jul 2013 12:17:33 +0000 #comment-3468 ich fahr auch nach bibione…hoffe wird super!! 🙂

]]>
Kommentar zu :: Einmal Dortmund und zurück von Helmut https://www.rtphotography.de/2013/07/08/einmal-dortmund-und-zuruck/#comment-3462 Tue, 09 Jul 2013 22:21:25 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4562#comment-3462 Hey Rudi,

genau an dem Tag habe ich unten auf dem Möhnesee meinen Schnupperkurs im Segeln gestartet 😉
Und ich war direkt vor der Staumauer 😉
Um wie viel Uhr war Dein Überflug?
Ich habe zwei Flieger gesehen…
Das ist ja witzig!

Lieben Gruß
Helmut

]]>
Kommentar zu :: Einmal Dortmund und zurück von Peter https://www.rtphotography.de/2013/07/08/einmal-dortmund-und-zuruck/#comment-3461 Mon, 08 Jul 2013 19:51:06 +0000 http://www.rtphotography.de/?p=4562#comment-3461 Neid! 🙂 Echt genial!

]]>