:: Rückblick KreativFABRIK Fotokurs

kreativfabrik_fotokurs_20130323_116

Am letzten Samstag 23.3.13 fand in Paderborn im ICF Wohnzimmer im Rahmen der KreativFABRIK AKADEMIE einer meiner Fotokurse statt. Hier ein paar Einblicke in den Workshop. Die Teilnehmer waren ganz motiviert dabei. Im Wechsel von Theorie und Praxis sind wir den Basics der Fotografie auf den Grund gegangen. Es gab viel zu Lachen und mehrere Aha-Erlebnisse. Danke auch Matthias Bolz für die tatkräftige Unterstützung. Trotz der Minusgrade haben wir uns am Nachmittag dann noch für eine längere Fotosession nach draußen gewagt, abgefrorene Finger und Nasen inklusive. In Zukunft werden wir uns für Fotoshootings mit einigen aus der Gruppe auch spontan in der KreativFABRIK treffen. Wer uns kennenlernen möchte ist gerne eingeladen, im LABOR vorbeizuschauen.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.