:: KreativFABRIK AKADEMIE

kreativfabrik_slider_akademie

Die KreativFABRIK läuft gerade so richtig an, die ersten LABOR-Treffen waren bereits inspirierend und es macht irre viel Spaß mit so unterschiedlichen Künstlern gemeinsam nach vorne zu denken. Die Treffen sind für ALLE Besucher offen gestaltet und laden dazu ein reinzuschnuppern.

Seit Kurzem haben wir eine AKADEMIE gestartet und bieten übers Jahr verteilt Fachworkshops aller Kunstrichtungen an. Unser Anliegen ist, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Kreativität nicht für uns zu behalten, sondern andere dafür zu begeistern und ihnen zu helfen, neue kreative Ausdrucksformen für sich zu finden und darin weiterzukommen. In knapp 2 Wochen bin ich mit einem Fotokurs vertreten und am 5.4.13 hält Manuel Steinhoff (Absolvent der Popakademie, u.a. Projekte mit Johannes Falk) einen Songwriting-Workshop. Weitere Workshops mit Referenten aus unserem Team sowie Künstlern von außerhalb folgen.

Kunst ist ein Sprachrohr zum Herzen. Mit kreativen SozialPROJEKTen möchten wir außerdem Menschen in benachteiligten Lebenssituationen aktiv helfen und ihnen Hoffnung vermitteln. Wie schon 2011 mit Help-Portrait sind wir ständig auf der Suche, um neue Projekte dieser Art in Paderborn ins Leben zu rufen.

KreativFABRIK

Alle Infos HOMEPAGE: hier
Direkt zur AKADEMIE: hier
Direkt zum LABOR: hier
Direkt zum PROJEKT: hier
Up2date mit der FACEBOOK-Seite: hier

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.