:: Hochzeit Nico & Diana

Hochzeit_20110916_287

Nico und Diana haben sich ganz bewusst für ein After-Wedding-Shooting (Shooting nach der Hochzeit) entschieden, um nicht ganz so angespannt zu sein und mit viel mehr Freiheiten an ihre Hochzeitsfotos heranzugehen. Die Bilder sind in und um Paderborn entstanden. Von moderner Architektur über etwas romantischere Motive im Feld bis hin zum Trash-the-dress-Shooting mit Wasser konnten wir uns an einem Nachmittag so richtig austoben. Die nassen Klamotten haben sich wirklich gelohnt! Gottes Segen euch mit diesen originellen Hochzeitsfotos!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Benni Wolf Oktober 12, 2011 09:44

    Sehr coole Fotos. Daran werden die beiden ihre Freude haben.
    Und auch sehr coole Locations.

  2. Danny Fröse Oktober 12, 2011 15:40

    Echt klasse Bilder!!!!
    bin beeindruckt!!!

    Gruß
    Danny

  3. Erika Bröckling Oktober 22, 2011 09:02

    Tolle Fotos! Überhaupt gefallen mir die Arbeiten, die auf dieser Website zu sehen sind super gut. Sehr kreativ.

  4. Eine tolle Location für Brautpaar-Portraits. Sehr emontional in dieser kühlen Athmosphäre.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.