:: Hochzeit Myriam & Sebastian

Hochzeit_20110423_509

Noch vor der Thailandreise durfte ich eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Paderborn begleiten. Sebastian & Myriam heirateten in der Abdinghof Kirche. Die anschließenden Hochzeitsportraits bei strahlendem Sonnenschein entstanden im Paderquellgebiet und auf dem Weg zum Gut Ringelsbruch, wo der Abend mit einem schönen Sektempfang und der Hochzeitsfeier ausklang. Ich habe noch die Rede von Sebastians Vater im Kopf, in der er die Ehe des Unternehmensberaters Sebastian und der Lehrerin Myriam auf lustige Weise aus ökonomischen, soziologischen und pädadogischen Blickwinkeln beschrieb. Damit wünsche ich euch beiden an dieser Stelle auch eine glückliche „Fusion“ mit hohen „Renditen“, eine lebenslange gegenseitige „Beratung“ zum Nulltarif und eine tolle „Win-Win“-Beziehung“!!!

 

Tags: , , , , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Johannes Fenn Juni 24, 2011 12:54

    Eine rundherum gelungene Hochzeitsreportage.

  2. Myriam und Sebastian Juni 24, 2011 12:59

    Hallo Rudi,

    erstmal herzlich willkommen zurück aus Thailand! Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit dort. Die Blog-Einträge müssen wir uns dann auch mal durchlesen…
    Vielen Dank für das „Blog-Preview“, wir freuen uns schon sehr auf die fertige DVD! Die Fotos die wir bisher sehen konnten sind wirklich super geworden und werden dem wunderschönen Tag, den wir hatten, auf jeden Fall gerecht!

    Viele Grüße,
    Myriam und Sebastian

  3. […] Das 125. Hochzeitspaar, das ich fotografieren durfte, heeeeiiiiißt…trommelwirbel…Sebastian und Myriam aus Paderborn! Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Trash-the-dress-Shooting. Die Ideen […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.