:: Der Süden & Bangkok, Thailand Teil III

Salad Beach Ko Phangan

Wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten als Familie in Deutschland zurück. Die mehreren tausend Bilder, die in Thailand entstanden, sind sortiert und eine kleine Auswahl hat es nun in den Blog geschafft.

Süden Thailands (Andamanen-See)

Inseln im Golf von Thailand

Bangkok

Alle Reisestationen auf der Karte

Düsseldorf -> Flug nach Bangkok -> Weiterflug nach Chiang Mai -> Ausflüge rund um Chiang Mai (u.a. Fahrt nach Mae Ho) -> Flug nach Phuket -> Fähre nach Ko Phi Phi -> Tagesausflug Maya Bay & Bamboo Island -> Fähre nach Ko Lanta -> Mini-Van nach Ao Nang -> Tagesausflug Railey Beach -> Mini-Van & Fähre nach Ko Samui -> Jeep-Tour auf Ko Samui -> Fähre nach Ko Phangan -> Jeep-Tour auf Ko Phangan -> Fähre, Mini-Van nach Surat Thani -> Flug nach Bangkok -> Flug nach Düsseldorf

My location
Routenplanung starten

 

Alle Teile der Thailand-Blog-Serie

:: Frohe Ostern und es geht los! Thailand Teil I
:: Chiang Mai, Thailand Teil II
:: Der Süden & Bangkok, Thailand Teil III
:: Das Fazit, Thailand Teil IV

Tags: , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Steffi Juli 29, 2011 18:54

    Halli Hallo!

    Ich bin ganz überfordert von all den tollen Fotos deiner Homepage, auf die ich per Zufall gestossen bin.
    Mag sowohl deine Hochzeitsreportagen als auch deine Portraits – Perspektive, Ausschnitt und Bearbeitung: top!

    Dachte, ich lass das hier mal bei Thailand, weil mich mein letzter Urlaub auch dahin geführt hat. 😉

    Beste Grüsse,
    Steffi

  2. Rudi August 4, 2011 00:07

    Hi Steffi, danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Viele Grüße zurück…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.