:: Frohe Ostern und es geht los! Thailand Teil I

Zunächst einmal wünschen wir allen Bloglesern ein gesegnetes Osterfest und viel Freude an diesen Tagen! Jesus ist an Ostern auferstanden!

homepage_christia_melanie

Und mit diesem Ostersonntag beginnt gleichzeitig eine aufregende Zeit mit uns als Familie. Für 6 Wochen fliegen wir nach Thailand, um dort zunächst einmal unsere Freunde Christian und Melanie Pätkau mit ihren beiden Kiddies zu besuchen. Sie leben im Norden von Thailand und haben es zur Aufgabe gemacht, sich dort um Waisenkinder zu kümmern. Unter anderem leiten sie 3 Kinderheime in den Bergen rund um Chiang Mai. Nähere Infos auf ihrer Homepage.

Nach dem Besuch bleibt immer noch genügend Zeit Land und Leute kennenzulernen und die gemeinsame Zeit als Familie zu genießen. Wer Interesse hat, bleibt an diesem Blog einfach dran. Hier und da wird es hier auch ein paar Updates mit ein paar Fotos geben. Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Rudi & Valentina & Melia

 

Alle Teile der Thailand-Blog-Serie

:: Frohe Ostern und es geht los! Thailand Teil I
:: Chiang Mai, Thailand Teil II
:: Der Süden & Bangkok, Thailand Teil III
:: Das Fazit, Thailand Teil IV

Tags: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.