:: Hochzeit Matthias & Caroline

Hochzeit_20110319_301-Bearbeitet

Matze war der allererste Trauzeuge, den ich vor 6 Jahren auf meiner ersten Hochzeit als offizieller Hochzeitsfotograf fotografieren durfte. Über die Jahre hat er sich wohl gut mein Gesicht gemerkt! Denn er und Caroline kamen für ihre eigenen Hochzeitsfotos wieder. Bei fantastischem Wetter gaben sich die beiden in der Zionskirche in Bielefeld das Ja-Wort. Für die Portraitfotos haben wir die umliegende Location in Bethel und das Ambiente im Gasthaus Spieker in Hövelhof-Riege genutzt. Im Letzeren wurde auch der restliche Abend mit der Hochzeitsgesellschaft gefeiert. Eine feine Hochzeitsreportage mit einem superglücklichem Pärchen! Man sieht es ihnen deutlich an. Gottes Segen für eure Ehe!

P.S.: Der nächste Trauzeuge wird in 6 Jahren wohl keine Hochzeitsfotos mehr brauchen. Es war der Bräutigam Alex von damals. Die beiden haben einfach gewechselt. 😉

Tags: , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Judith April 21, 2011 22:30

    hallo rudi!

    mir gefallen deine bilder außerordentlich gut. Vor allem die Helligkeit darin! darf ich fragen wie man das nennt, und wie das genau geht? is das in richtung high key? oder bearbeitest du die am pc nach? ich fotografiere selbst auch ein bissel und würde das gerne können und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich bestimmt schon bei einem deiner kurse gewesen!!!
    be blessed and be a bless, mach weiter so! ich sehe mir deine biler immer wieder gerne an.
    herzliche grüße aus dem sonnigen süden
    Judith

  2. Rudi April 22, 2011 01:00

    Hallo judith,

    die Helligkeit nennt man nicht besonders. Die Bilder sollten erstmal halbwegs passen von der Belichtung, eben das was aus der Kamera kommt und dann kommt Lightroom als Nachbearbeitung dazu. Ist immer individuell auf das Bild abgestimmt. Kann man nicht pauschal sagen.

    LG
    Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.