:: After-Wedding-Shooting Hochzeit Alex & Enrica

Hochzeit_20100911__093-Bearbeitet

Enrica kurz Eni habe ich zum ersten Mal bei einem Shooting von Köttgen Hörakustik live getroffen. Etwas Zeit ging seitdem ins Land und im Sommer rückte die Hochzeit von Eni und ihrem Mann Alex immer näher. Die beiden wollten gerne, wenn sich der Hochzeitsstress gelegt hat, für ein nachträgliches Hochzeitsshooting nach Paderborn kommen. Eni sagte mir immer wieder im Vorfeld, dass sie sich so gerne ein paar romantische Fotos bei Sonnenuntergang wünsche. Versprechen konnte ich das natürlich nicht. Das Hoffen hatte sich aber ganz besonders gelohnt. Alex und Eni dürfen nun ein paar ganz besondere Hochzeitsbilder ihr Eigen nennen. Alles Gute und Gottes Segen euch…

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Olga Dueckmann Oktober 16, 2010 21:58

    Hey, einfach nur wunderschoen…ich bin sprachlos..in viele deiner Bilder will ich am liebsten hineinspringen 🙂

  2. Lilli Dück Oktober 19, 2010 10:43

    HI,
    tolle Bilder, tolle Kulissen. Das eine Bild, wo man das Paar von hinten weglaufen sieht, sieht aus wie in einem Märchen. supetcoole Bilder.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.