:: Hochzeit Sven & Julia

Hochzeit2010_073

Dies war definitiv die heißeste Hochzeit des Jahres. 38°C am Vormittag bei den Hochzeitsportraits im Währentruper Park! Wie gern hätte ich ein Trash-the-dress-Shooting draus gemacht und mich auch mit ins Wasser gestellt! 😉 Jedoch hatten Sven und Julia noch ihre kirchliche Trauung und Feier in Detmold-Herberhausen vor sich. Also war weiter Schwitzing-Extreme angesagt…hier kommen die „heißen“ Bilder!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Nadia August 19, 2010 18:28

    Wow! Ich hab immer Angst wenn ich mitten in der Sonne shooten muss. Du löst das immer mit soviel Bravur! *Bewunderung* Tolle tolle Bilder!

  2. Rudi August 19, 2010 19:44

    Hi Nadia,
    ich hab immer genauso Angst vor der prallen Mittagssonne, also da sind wir nicht verschieden. 😉 Dieser Park ist was Schatten angeht auch sehr schlecht bestellt. Aber irgendwie gings dann doch…
    Gruß
    Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.