:: Engagementshooting Peter & Ljuba in Paderborn

Engagement_20100408_117

Verliebt, verlobt, verheiratet…so lautet die bekannte Reihenfolge. Verliebt sind Peter & Ljuba, verlobt auch und verheiratet kommt im Sommer. Um schon mal etwas die Scheu vor der Kamera zu verlieren und mich als Fotografen kennenzulernen haben sich die beiden entschlossen, ein Engagementshooting vor der Hochzeit zu machen. Das eine oder andere Foto wird man bestimmt auch auf der Hochzeitseinladung wiedererkennen. Und ein paar coole Ideen für Hochzeitsdeko hatten die beiden auch schon. 😉 Es hat mir eine Menge Spass gemacht nach etwas längerer Pause wieder ein glückliches Pärchen vor der Linse zu haben. Wir sehen uns dann im Sommer, Peter und Ljuba. Alles Gute bei den Vorbereitungen!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Benni Wolf April 9, 2010 23:27

    Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht. Schön kreativ. Gefallen mir gut.

  2. Georg April 10, 2010 09:43

    Nice… i like 😉

    117 das linke Bild gefällt mir am besten. Also das Titelbild.

    Die beiden werden ihre Entsheidung definitiv nicht bereuen dich als Fotograf genommen zu haben.

    Schöne Grüße

    Georg

  3. Eugen April 10, 2010 22:31

    Hab denen gesagt das sie es nicht bereuen werden 😉
    Klasse Fotos, hätte aber auch nichts anderes erwartet!
    Bin übrigensder Bruder von Ljuba

  4. Nadia April 15, 2010 18:09

    wow, wunder, wunder, wunderschöne Bilder!!!! Hammer!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.