:: Hochzeit Larissa & Momo

Hochzeit2009_080.jpg

Wenn morgens ein einzelnes Hochzeitsfotoshooting ansteht, bleibt nachmittags noch Platz für ein weiteres Hochzeitspaar. 😉 Momo und Larissa heirateten ebenfalls am letzten Samstag – im Kloster Dalheim nähe Lichtenau. Als Valentina und ich gegen Nachmittag angekommen waren, verbrachten die beiden gerade die Zeit beim Sektempfang mit ihren Gästen. Die Glücklichen konnten sich schnell losreißen für ca. 1,5 Stunden Paarshooting rund um das Kloster. Dieses Mal war es genau umgekehrt. Das Wetter am Anfang der Session war super, die Sonne blitzelte durch die Wolken, im angrenzenden Garten des Klosters kam ein schönes Foto nach dem anderen hinzu. Gegen Ende wollten dann doch noch ein paar Regentropfen auf die Erde fallen, aber das nostalgische Hochzeitsauto, und die umliegenden Hofeingänge rundeten Momos und Larissas Hochzeitsfotos passend von den Motiven her ab. Ihr habt super mitgemacht! Hier die festgehaltenen Augenblicke eures einzigartigen Tages im Leben…alles Gute von mir!

->Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.