:: Hochzeit Ramona & Peter

Hochzeit2009_071.jpg

Richtig Spaß hatten wir am Wochenende bei Ramonas und Peters Hochzeitsshooting. Zusätzlich unterstützt von dem Trauzeugenpärchen Daniela & Alex (Alter, ihr wart gute Animateure!) kamen die beiden Verliebten aus dem Lachen teilweise gar nicht mehr raus. Gleich zu Beginn wollten uns ein paar Regenschauer einen Strich durch die Rechung machen. Die Zeit haben wir Gott sei Dank im kleinen Gebäude der Liboriusquelle in Bad Lippspringe über 1h auskosten können. Und später war auch wieder strahlender Sonnenschein angesagt. Ihr wart ein wundervolles Paar! Viel Freude mit den Hochzeitsfotos!!!

->Hochzeitsgalerie

Tags: , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. […] wenn man morgens ein Hochzeitsfotoshooting hat, bleibt nachmittags eben noch Platz für ein weiteres Hochzeitspaar. Momo und Larissa […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.