:: Woran erkennt man, dass die Hochzeitssaison noch nicht vorbei ist?

Hochzeit2008_164.jpg

Daran, dass in diesem Jahr immer noch Pärchen heiraten wollen. Hier Bilder vom heutigen Shooting. Das war eines der Hochzeitsshootings mit den schwierigsten Randbedingungen seit Langem. Draußen Regen, Brautpaar hatte nicht viel Zeit für eine Extra-Location und wir haben auch nur Absagen im Vorfeld bekommen, Wohnzimmer, eine große Wand, ein Sofa und ein Spiegel. Und los! Man fängt man an zu beten und muss dann einfach machen…

->Fotogalerie

Tags: , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Viktor November 16, 2008 18:15

    Respekt, was Du daraus für tolle Bilder gezaubert hast!
    Ich glaub Du wirst mit den Strobist DVDs nichts mehr anfangen können! — So gut wie die aussehen!

  2. Rudi November 16, 2008 22:54

    Hi Viktor,
    ein paar Tipps habe ich aus den Artikeln natürlich schon ausprobiert. Klappt mal mehr, mal weniger. Man lernt es am Besten durch ständiges Ausprobieren. Aber ich kann noch ne Menge lernen muss ich immer wieder feststellen.
    Gruß und bis morgen
    Rudi

  3. […] – definitiv kein Wetter für Outdoorfotos. Mit dem Stichwort “Wohnzimmer” des Shootings eine Woche vorher sollte uns für dieses Mal ein schöner Coup gelingen. Gott sei […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.