:: 77.Hochzeit

Hochzeit2008_169.jpg

Mit dem 77.Hochzeitspaar (Jubiläum!), bei dem ich in den letzten 3 1/3 Jahren als Fotograf dabei war, verabschiede ich mich aus der Hochzeitsszene in diesem Jahr. Am letzten Samstag wurde es noch einmal sehr aufregend. Der Wintereinbruch kam, die Schneeflocken und die Temperaturen fielen unaufhörlich – definitiv kein Wetter für Outdoorfotos. Mit dem Stichwort „Wohnzimmer“ des Shootings eine Woche vorher sollte uns für dieses Mal ein schöner Coup zufallen. Gott sei Dank!

Das SEEMANNinterieur in Bielefeld stellte uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Die sehr stilvoll eingerichteten Ausstellungsräume mit Möbeln aus der Luxusklasse und hochwertigen Licht- und Dekoaccessoires in Kombination mit einem chicen Hochzeitspaar bringen das Fotografenauge auf Hochtouren. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das nette SEEMANN-Personal, dass uns sogar mit kalten und warmen Getränken bewirtete. Wer ein originelle Inneneinrichtung sucht, sollte ruhig mal einen Blick hineinwerfen. Gerne hätte ich noch mehrere Stunden dort verweilt, aber wir mussten das schöne Shooting mit einem kleinen Abstecher in der Marienkirche in Bielefeld dann doch abschließen.

Ein großes Danke sage ich auch allen anderen Hochzeitspaaren, die mir in diesem Jahr und den Jahren davor ihr Vertrauen geschenkt haben. Ganze 77 an der Zahl! Irgendwie kann ich es nicht ganz fassen, was aus einem Hobby in so kurzer Zeit wie von selbst gereift ist. Sehr dankbar bin ich Gott für das Wachstum, worauf ich ehrlich gesagt absolut keinen Einfluss hatte. Ich konnte zwar mein Bestes geben, verwalten und weitere Schritte planen, aber das ging immer nur soweit wie eine weitere neue Tür unerwartet aufging, eine neue Herausforderung auftauchte und ich dazulernen konnte. Segen Gottes in vielen kleinen Dingen zur richtigen Zeit…Storch, ich kann dir nur zustimmen.

Als kleinen Anreiz für die Zukunft habe ich mir gedacht, dass das 100. Hochzeitspaar einen 10%-Gutschein auf die von ihnen gebuchte Dienstleistung erhalten soll.

Sobald die entsprechende Hochzeit gelaufen ist, informiere ich das Paar natürlich sofort. Warum so spät? Weil evtl. kurzfristig 2 Hochzeitspaare an einem Tag heiraten oder für Freitag und Samstag Buchungen reinkommen. Das bringt die Reihenfolge schnell durcheinander. 😉 Es wird glaub ich sehr spannend, wer als glückliches Paar den Gutschein in Empfang nehmen kann!

Als krönenden Abschluss lade ich zu ein paar Bildern des SEEMANN-Shootings ein. Klick in die ->Fotogalerie

Tags: , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. storch November 25, 2008 20:20

    Hallo Rudi,
    freut mich zu lesen, dass es sich gut für Dich entwickelt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Segen bei Deiner Tätigeit!

  2. […] Dankeschön für außergewöhnliche Fotolocations wie das Steinhuder Meer, eine Designer-Möbelboutique, romantische Schlösser, ein Flugplatz, die Großstadt, viel Natur, ganz noble Gebäude […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.