:: Fotos von Casting Crowns im Gerry-Weber-Stadion

Konzert_CastingCrowns_20081109_440.jpg

Die Band aus den USA Casting Crowns gastierte am Sonntag, den 09.11.2008, im Gerry-Weber-Stadion in Halle (Westfalen). Ca. 2.500 Menschen waren zu dem von Mosaiksound veranstalteten Event gekommen, um die Atmosphäre mit mehreren tausend Menschen gemeinsam zu genießen, Gott zu feiern und mitzusingen.

Für mich war es insofern aufregend, da ich dieses Mal ein 5-köpfiges Fototeam zu leiten hatte. Dadurch war der Tag viel mehr mit Organisieren und Bildredaktion ausgefüllt anstatt wie üblich auf Motivjagd zu gehen. Die Teamarbeit klappte super und es hat echt Spaß gemacht, auf professionellem Niveau zu arbeiten. Schon direkt nach dem Konzert war eine Vorabgalerie ins Netz von Mosaiksound gestellt worden und so konnten die Zuschauer beim Schlafengehen den Abend nochmal Revue passieren lassen.

Auf den Konzertinhalt werden mit Sicherheit noch einige andere Blogger und Musikszeneseiten eingehen, daher bleibt es an dieser Stelle nur bei den Erfahrungen aus Sicht eines Fotografen. Eine Auswahl meiner selbst geschossenen Bilder gibt es in der

->Fotogalerie.

Bei Mosaiksound direkt findet man die richtig geniale Bilderauswahl aller Fotografen. Viel Spaß!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Georg November 11, 2008 22:11

    Hi Rudi,

    möchte mich auch nochmal für die Orga des Fototeams bedanken.

    War echt ein schönes Event.

    Und ne schicke Bilderauswahl haste getroffen…

    LG Georg

  2. […] der Leitung und Organisation von kompetenten Fototeams für größere Veranstaltungen hatte ich durch Mosaiksound die Möglichkeit, positive Erfahrungen zu sammeln. Sehr cool […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.