:: Rückblick Fotokurs Gummersbach

Fotokurs_GM_20081011_015.jpg

Am 11.10.2008 fand der Grundlagen-Fotokurs in Gummersbach statt. In einer kleinen aber feinen Runde haben die Teilnehmer nach theoretischen Einführungen in der Praxis geübt, das Gelernte über Belichtung, Messmethoden und Bildaufbau anzuwenden. Aufgrund der kleinen Mannschaft war es für jeden Einzelnen umso intensiver. Alle – ich eingeschlossen – hatten ihren Spaß beim Fotografieren und ich hoffe, dass die Jungs und Mädels die Öffentlichkeitsarbeit in der KFO (Kirche für Oberberg) dadurch weiterentwickeln können. Schöne Grüße und alles Gute euch!

Randinfo: Der Fotokurs am 31.01.2009 in Paderborn ist bereits voll. Wer noch Interesse hat kann auf Bielefeld jetzt am 01.11.2008 ausweichen, falls noch Plätze vorhanden sind. Nähere Infos

Tags: , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. […] Fotografieinteressierte konnten durch die dieses Jahr gestarteten Fotogrundlagenkurse profitieren. Es geht […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.