:: Neue Fotokurse

Flyer-Workshop-Fotografie_2008_Paderborn_600.jpg Nach dem Start der ersten Fotokurse Anfang diesen Jahres und der guten Resonanz der Teilnehmer, werden nun über diesen Winter hinweg weitere Schulungen für Fotoanfänger angeboten. Das Programm für den Kurs „Grundlagen der Fotografie“ ist unverändert geblieben.

Es werden theoretische Grundlagen vermittelt, die mit Praxisteilen kombiniert werden. Die Teilnehmer sollen lernen, ein korrekt belichtetes Bild zu erstellen und erste Belichtungs- und Bildaufbauregeln für ihre Bildgestaltung anzuwenden. Im Gesamten geht es um Grundlagen wie Blende / Belichtung / Lichtmessung / Weissabgleich / Bildaufbau. Blitzfotografie ist ausgenommen.

Ein Aufbaukurs ist in Planung, aber das dauert noch eine Weile.

Termine für den Grundlagen-Kurs:

Bis auf Paderborn bin ich nicht für die Anmeldungen und die Organisation verantwortlich. Aufgrund der starken Nachfrage werden für Paderborn die vorgemerkten Teilnehmer berücksichtigt, die letztes Mal nicht dabei sein konnten. Falls noch Plätze frei bleiben, können auch gerne neue Leute hinzukommen.

Tags: , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. andi Oktober 10, 2008 17:24

    Falls noch was frei ist und ich dahin kommen darf, würde ich mich gerne für paderborn anmelden…

  2. William Oktober 21, 2008 17:00

    Hi, würde gern am 1.11.08 in Bielefeld teilnehmen. Was kostet der Kurs?

  3. Rudi Oktober 21, 2008 17:26

    Hallo William,

    alle Infos gibt es bei http://digital-charm.de
    Am besten ist es, wenn du dich an Georg direkt im Kontaktformular wendest.

    Gruß
    Rudi

  4. Suanne Radtke Oktober 28, 2008 22:47

    würde gerne in PB teilnehmen…was kostet denn der Kurs?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.