:: Familienshooting

Der geborene Familienfotograf bin ich eigentlich nicht. Das können andere besser. Gruppenfotos bei Hochzeiten, ähnlich wie Standardgruppenaufnahmen von Familien, zählen für mich eher zu den anstrengenden Disziplinen. Aber wenn die Sonne scheint und es dann mal nach draußen geht, macht so ein Kinder- und Familienshooting eine Menge Spaß und jedes kleine Lächeln, jeder verträumte Blick entschädigt einen für die Mühe mehrfach. Große runde Kinderaugen sind einfach von keinem Erwachsenen zu toppen.

Für eng befreundete Menschen mach‘ ich so ein Shooting als Ausnahmeaktion auch sehr gerne…Ein paar Bilder von Hannah & Jonas als kleiner Auszug aus dem Familyshooting vom vergangenen Sonntag folgen am Ende des Beitrags.

Ansonsten lohnt es sich aber nicht, bei mir anzurufen oder mir zu mailen, weil die Familie ein neues Familiengruppenfoto braucht oder ihr gerade eurer Baby ablichten lassen möchtet. Ich habe mir vorgenommen, mich auf andere Bereiche zu spezialisieren. Was ich anbieten kann ist höchstens an gute, kompetente Leute weiterzuleiten. 😉

Kinder_018.jpg Kinder_019.jpg

-> zur gesamten Kinderfotogalerie

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Artur W. Juli 30, 2008 20:39

    hi rudi,

    also ich finde die vier Fotos mehr als gelungen! Klasse Kinderaufnahmen.

    Gruß
    artur

  2. Daniela August 7, 2008 16:38

    Hallo,

    die Portraits sind doch super gelungen! Man kann auch beides machen 😉

    LG
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.