:: Wozu braucht man einen Riesen-Flachbild-Fernseher?

Arbeitsplatz.jpg

…ein 26-Zoll-LCD-Monitor von NEC reicht auch zum DVDs gucken. Eine richtige Fernsehglotze mit Anschluss haben Valentina und ich bis jetzt noch nicht vermisst.

Das Bilderbearbeiten auf einem 4 Jahre altem 17-Zoller von BENQ  war schon recht mühsam. Aber jetzt sieht das Ganze schon etwas besser auf dem Schreibtisch aus. 😉 Der BENQ leistet seine Dienste für die nebensächlichen Anwendungen und Mr. NEC Multisync 2690 wird nun das Arbeitstier. Bin grad an den neuen Hochzeitsserien dran. Und die Cam liegt schon für morgen bereit. Dann geht es wieder auf Fototour…

Tags: , ,

6 Kommentare bisher

  1. Sören Juli 11, 2008 23:12

    Wow, das nenn ich mal nen schickes Teil. Kaufst du mir auch einen? 😉 Aber als Tastatur kann ich dir noch sowas hier empfehlen: http://www.cherry.de/deutsch/produkte/homeoffice_eVolution_STREAM_Corded_MultiMedia_Keyboard.htm
    Benutze ich grad auf der Arbeit und gefällt mir sehr gut.

  2. Rudi Juli 13, 2008 20:30

    Hi Sören. Ja, jetzt ist erstmal Geld alle. 😉 Danke für den Tipp. Meine Maus & Tastatur sind kabellos, weil ich die manchmal als Fernbedienung nutze. Aber sonst wäre das vielleicht eine Überlegung wert. Mit der Ergonomie von der Logitech bin ich bis jetzt gut zufrieden.

  3. Artur W. Juli 21, 2008 12:26

    Hi Rudi,

    mensch, das ist echt ein chickes Teil! Würde mir auch gefallen. Ich muss mich mit einem 22″er und einem 17″er „begnügen“… 🙁

  4. Rudi Juli 21, 2008 12:54

    Artur, keine falsche Bescheidenheit. Ich glaub nicht, dass deine Augen groß zu leiden haben bei einem 22“. 😉 Hau rein…

  5. PS3-Spieler September 5, 2008 21:04

    Am Schreibtisch DVDs gucken ? Ist doch irgendwie unbequem. Ich spiele sogar lieber am HTPC im Wohnzimmer gemütlich auf der Couch. Auf 50″ FullHD ist das einfach unersetzbar !

  6. […] Festplatte gespeichert. Das hat immer ausgereicht. Wer will schon Bildbearbeitung zuhause an einem 26”-Monitor gegen ein Notebook eintauschen. Jedoch sind nun einige Fotokurse geplant, die ein geeignetes […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.