:: Veröffentlichung Passfotos selber machen

In meiner Statistik für den Blog ist mir letztens ein überdurchschnittlich hoher Zugriff von einer unbekannten Domain aufgefallen. Nachdem ich rausgefunden hatte, von welchem Link zugegriffen wurde, stellte sich heraus, dass die Schwäbische Zeitung einen Artikel über „Passfotos selber gestalten“ herausgegeben und mich freundlicherweise als Link aufgeführt hatte. Danke Schwäbische Zeitung!

Ich habe seit meinem Blogeintrag damals immer wieder festgestellt, dass sehr viele Leute zu diesem Thema bei Google suchen und irgendwann bei mir landen. Daher, wer immer noch Passfotos braucht und die Low-Budget-Variante bevorzugt an dieser Stelle erneut der Link zu der Anleitung.

Tags: , ,

2 Kommentare bisher

  1. brain Oktober 30, 2006 09:05

    Hi Rudi,
    meine Aufgabe in den letzten Wochen in der Firma war es, Tutorials für Studenten und Praktikanten zu erstellen. Vieleicht sollte man diese auch Online stellen 🙂

  2. Rudi Oktober 30, 2006 09:08

    Tu, was du nicht lassen kannst. 😉 Bedien dich!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.