:: Verliebtes Pärchen-Shooting Tino & Christina

Shooting_20100919_171-Bearbeitet

Kreative Männer braucht das Land! Tino hat seiner Freundin Christina zum Geburtstag einen Fotoshooting-Gutschein geschenkt. Nach der Überraschung für sie haben wir gemeinsam überlegt, welchen Stil die beiden mögen, was zu Ihnen als Pärchen passt und schlussendlich sind wir bei „Oldschool“ hängengeblieben. Ein Oldtimer, eine Prise Natur und ein Kieswerk boten sich gut an, die Freundschaft der beiden in Bildern auszudrücken. War doch gar nicht so schlimm, Christina. 😉 Auf dass eure Liebe füreinander ewig ist!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Lilli Dück Oktober 20, 2010 09:27

    wow, die Bilder sind der Hammer. Besonders gut gefallen mir die Bilder mit dem Auto und das die Fotos so „alt“ aussehen ;-).

  2. Sam & Ela November 5, 2010 22:39

    Tolle Photos! Super auch vom Style, die Farbgebung passt genau. Schöne Grüße auch an Tino!

  3. […] ich die Bilder beigesteuert und irgendwie hat er geschafft, vor 5 Jahren Christina für ein Pärchenshooting zu überreden. Umso mehr hat mich die Nachricht gefreut, dass die beiden heiraten wollten. Obwohl ich mich […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.