:: 20 Jahre Firmenjubiläum A.D.U. Urban Service Gruppe

20jahreadu_20130913_002

Letztes Wochenende feierte die A.D.U. Urban Service Gruppe großes 20-jähriges Jubiläum, was ich unter Anderem am Freitag fotografisch begleitet habe. Als Gäste gekommen zu diesem Anlass waren bekannte Namen aus Paderborn und OWL, aus Wirtschaft und Lokalpolitik, um Jürgen Urban, Inhaber und Geschäftsführer, zu gratulieren. In nur 20 Jahren ist das Unternehmen auf über 2.500 Mitarbeiter angewachsen und bereits ein beliebter Arbeitgeber in der Region und darüber hinaus. An dieser Stelle wünsche ich Jürgen und Sigrid Urban alles Gute, weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die Gelegenheit, als Fotograf mitgewirkt zu haben.

Tags: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.