:: Männer-Schweiz-Tour 2013

schweiz_20130818_240

Grüezi mitenand! Komme gerade von einem schönen Trip aus der Schweiz, bei dem viel Wärme in potentielle Energie umgewandelt wurde. Männer, Natur & Reflexion. Im Kanton Graubünden bei Seewis haben wir den Vilan und den Berg Schesaplana bestiegen. Der letztere ist knapp an der 3.000m-Grenze und für unerfahrene Anfänger wie mich schon eine Herausforderung. Aber wenn man einmal oben ist, dann vergisst man bei dem atemberaubenden Panorama alle Strapazen und genießt die 360°-Fototapete in vollen Zügen. Es hat sich gelohnt, die Seelen-Axt wieder zu schärfen und in Freundschaften zu investieren. Ein paar Impressionen sind auch entstanden, teils mit der 5DMkII, aber auch das Iphone kam öfters zum Einsatz. Mal schauen, ob ihr den Unterschied erkennen könnt. 🙂

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.