:: Einmal Dortmund und zurück

rundflug_20130707_017

Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, zum ersten Mal in einem Motorsegler zu sitzen und die Freiheit der Luft zu genießen. Einmal von Paderborn (Haxterberg) nach Dortmund und zurück bei einem tollen Sonnenuntergang. Paderborner Dom, Möhnesee, Stadion in Dortmund lag alles auf einer Strecke. Danke, Andreas, für den schönen Abend!

Und hier noch ein Film zum Flug.

Tags: , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Peter Juli 8, 2013 21:51

    Neid! 🙂 Echt genial!

  2. Helmut Juli 10, 2013 00:21

    Hey Rudi,

    genau an dem Tag habe ich unten auf dem Möhnesee meinen Schnupperkurs im Segeln gestartet 😉
    Und ich war direkt vor der Staumauer 😉
    Um wie viel Uhr war Dein Überflug?
    Ich habe zwei Flieger gesehen…
    Das ist ja witzig!

    Lieben Gruß
    Helmut

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.