:: Hochzeit Sebastian & Kathrin

hochzeit_20120714_429

Sebastian & Kathrin sind eine Art Wiederholungstäter. Bereits 2 „Hochzeitsgenerationen“ konnte ich im Familien- und Freundeskreis die Jahre davor begleiten. Umso mehr hab ich mich gefreut, die beiden als Paar fotografieren zu dürfen und auf der Hochzeit alte Bekannte wieder zu treffen.

In diesem Sommer haben meine Paare oft mit Regenwetter zu kämpfen gehabt. Dieser Tag war mal wieder so einer. Um die Trauung herum in der evangelisch-reformierten Kirche in Schlangen goss es wie aus Kübeln. Also auf nach Paderborn zum Schützenhof für das Zusammenkommen der Gäste bei Kaffee & Kuchen. Danach waren die Portraits geplant. Und passend hörte der Regen auf. 🙂 Ein paar Tropfen hab ich noch als Fotograf abbekommen. Aber wir hatten dafür eine echt entspannte Fotosession am BiB in Paderborn, der neuen „Zukunftsmeile“. In diesem Sinne wünsch ich euch alles Gute und Gottes Segen für eure Zukunft!

 

Tags: , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.