:: Hochzeit Steffen & Nadine

hochzeit_20120630_575

Die Hochzeit von Steffen und Nadine begann in der Kapuzinerkirche in Paderborn. War echt schön mehrere emotionale Momente während der Trauzeremonie zu beobachten. Man hat den beiden wirklich abgespürt, dass sie sich lieben und sich sehr wertschätzen. Das Wetter wollte uns danach etwas versuchen die Hochzeitsportraits zu vermiesen. Aber passend hörte der Regen mal wieder auf und wir konnten die Location am Gut Ringelsbruch und den Fischteichen in Paderborn trotzdem in Szene setzen. Die Feier war sehr lustig und die Gäste hatten bei der Musik sichtlich Spaß. Überzeugt euch selbst von der Fotoserie! 🙂

Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Matthias Oktober 1, 2012 10:59

    Klasse Serie! Hut ab 😉

    Besonders gefallen mir die Fotos mit dem Auto (innen und außen)! Aus der Location mit dem Steg hätte man sicher noch einiges mehr machen können – war das auch an den Fischteichen?

    Grüße

    Matthias

  2. Rudi Oktober 1, 2012 12:05

    Hallo Matthias,
    danke für deine positive Rückmeldung.
    Der Steg ist an den Fischteichen. Dort haben wir noch einige weitere Motive geschossen. Aber das würde die Galerie etwas überfrachten. 😉

    Ganz allgemein: Wer bei Regenwetter mal fotografiert hat. Es ist nicht einfach in nasskalter Witterung und mit feuchten Untergründen am Hochzeitstag ganz außerordentlich kreative Motive umzusetzen, vor allem wenn Klamotten und Brautpaar sauber und trocken bleiben sollen. Bei einem After-Wedding-Shooting ist da einiges mehr an kreativem Risiko drin. 🙂 *Wink mit dem Zaunpfahl an potentielle Brautpaare!*

    LG, Rudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.