:: Hochzeit Alex & Denise

Hochzeit_20110826_374

Heute kommt eine Fotoserie, auf die ich schon länger hingefiebert habe. Einfach weil Alex und Denise das perfekte Paar für den Stil-Mix aus Chic und Trash verkörpern. Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Schloss Holte sind wir auf den Schrottplatz gefahren. Die beiden hatten keine große Angst sich an ihrem Hochzeitstag dreckig zu machen und so haben wir viele Ecken ausprobiert. Wenn es ein richtiges Trash-the-dress-Shooting gewesen wäre hätten wir wahrscheinlich noch ganz andere verrückte Sachen gemacht. 🙂 Aber so hatten wir auch viel Spaß! Da es mal zur Abwechslung in diesem Sommer richtig heiß war, haben wir vor der Hochzeitsfeier einen Zwischenstopp am Lippesee in Paderborn eingelegt. Die Abkühlung hatten sich die beiden Glücklichen verdient!

Und zum Schluss gibt es noch ein etwas anderes Familienfoto von Alex und Denise. Ihr habt alle super mitgemacht! Alles Gute und Gottes Segen euch für eure Ehe…

Hochzeit_20110826_225

Tags: , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Johannes Fenn Oktober 3, 2011 18:43

    Starke Hochzeits-Portraits auf dem Schrottplatz. Die Bilder gefallen mir sehr.

  2. Jan Stolz Januar 9, 2012 00:48

    Eins deiner genialsten Shootings… von der Ausleuchtung, bis hin zur Composition, bis hin zur Bea… Genial…

  3. […] Ein fettes Dankeschön fürs Assistieren bekommt der gute Alex, auch bekannt aus dem Hochzeitsshooting auf dem Schrottplatz. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.