:: Hillsong Live in Minden „God is able“-Tour

HillsongLive_20110917_280

Gestern war die Kampa-Halle in Minden zum ersten Mal in ihrer Geschichte für ein Konzert ausverkauft. 4000 Besucher kamen zur „God is able“-Tour von Hillsong Live, die von cvents.de organisiert wurde. Hier ein paar Eindrücke des gestrigen Abends.

Tags: , , , , , , , , ,

10 Kommentare bisher

  1. Jacob Wiebe September 18, 2011 16:26

    Gr8 night, gr8 pics, gr8 God! Thanx!

  2. Eleonore September 18, 2011 16:32

    Wow! Geniale Bilder, die Atmosphäre super eingefangen! Das muss ein Hammer Abend gewesen sein !!

  3. Michélle Wiebe September 18, 2011 16:54

    Hey Rudi 🙂
    Die Fotos sind echt gut geworden 🙂
    Könntest du sie mir eventuell schicken ?
    Wäre echt lieb (:
    Gruß aus der KSS-Gemeinde

  4. Sören September 18, 2011 19:20

    +1

  5. Rudi September 18, 2011 19:55

    Hi Michélle, danke für deinen Kommentar. Leider kann ich nicht jedem die Bilder persönlich schicken. Das würde sehr viel Aufwand bedeuten. Dafür kannst du sie im Internet angucken, so viel du möchtest. Die anderen Fotografen und mosaik werden auch noch weitere tolle Bilder online setzen. Liebe Grüße, Rudi

  6. Michélle Wiebe September 18, 2011 20:40

    Ach ist nicht so wild 😉
    Kann ich gut verstehen.
    Aber wirklich , super aufnahmen.
    Bin fasziniert (:

  7. Benjamin Roa September 18, 2011 21:19

    Wunderschöne Aufnahmen Rudi. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.

  8. Achille September 19, 2011 02:26

    Hallo,

    die Fotos sind richtig toll! Ich bin am Samstag auch an Hillsong Live teilgenommen.Ich suche Bilder für das Konzert, um Freunden auf Facebook z.B zu zeigen, die nicht an Jesus klauben und nicht da waren. Das wäre für die natürlich ein Segen Gottes, Jugenliche wie sie beim Hillsong Live zu sehen. Villeicht einige könnten auch dadurch an Jesus Klauben. Wissen Sie ob ich solche Bilder auf Facebook finden kann oder irgendwo runterladen kann? Danke, Achille

  9. Rudi September 19, 2011 10:23

    Hallo Achille, du kannst den Link bei Facebook posten. Dann können deine Freunde die Bilder auch sehen.
    http://www.rtphotography.de/2011/09/18/hillsong-live-in-minden-god-is-able-tour/

    Ansonsten bei Hillsong Live auf der Facebook-Seite direkt gucken. Die haben auch von uns ein paar Bilder bekommen für Facebook.

  10. Achille September 25, 2011 05:20

    Hallo Rudi! Ich danke Ihnen. Ich werde so machen! Gottes Segen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.