:: Hochzeit Matthias & Christin

Hochzeit_20110723_080

Für das Hochzeitsshooting von Matthias und Christin waren wir zunächst am GOP in Bad Oeynhausen und danach im Werrepark. Gerade so unterschiedliche Locations und andere Atmosphäre bringt in die Auswahl von Hochzeitsfotos mehr Abwechslung. Aufs Wetter konnten wir uns verlassen. Die Scharen von Hochzeitsfotografen, die nach uns am GOP ankamen, haben den Regenschauer voll erwischt. Wir sind dann erstmal mit viel Spaß „shoppen“ gegangen. Matthias und Christin haben mittlerweile einen Nebenjob als Schaufensterpuppen für Hochzeitsmode angefangen. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Hochzeit!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Corinna Knodel August 8, 2011 20:17

    Bin so begeistert und echt erstaunt , wie herrlich und gut die Fotos sind. Außerdem so wunderbar natürlich ,passend zu Christin und Matze`s Charakter.Sehr beeindruckend. Super!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.