:: Love2Trash (Teil III Fire & Making Of)

in Kooperation mit www.love2trash.de

Nach eins und zwei endet der dritte und letzte Teil meiner Love2Trash-Serie. Am Abend des zweiten Shootingstages wurde es nochmal richtig heiß! Fast wäre die Feueraktion ins Wasser gefallen, da es kurz vorher zu nieseln anfing. Das Equipment war schon aufgebaut. Gott sei Dank hielten die Wolken dann doch dicht. Der Aufwand fürs Finale hat sich gelohnt. Die beiden Bräute inkl. der Brautkleider wurden mit Erfolg „angefackelt“.

Für ein Blick hinter die Kulissen folgen zu guter Letzt ein paar Making-Of-Bilder des 1. Love2Trash-Events. Schöne Grüße an alle beteiligten Fotografen Jan, Benni, Sergej, Xeni, Albert und ein großes Dankeschön an die Helfer. Ihr Verrückten!!! 😉

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Viktor Dite Dezember 5, 2010 20:31

    schade, das wär ich auch gern dabei gewesen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.