:: Konzert Disciple, Spoken & Letter Black im Stereo Bielefeld

Letter Black

2 Tage nach Hillsong London kam die nächste Veranstaltung von Mosaik, die sich auf die Fahne geschrieben haben, christliche Events in Deutschland bekannt zu machen. Konzert-Wochenende quasi. Die angesprochenen Bands sind keine Unbekannte mehr in Deutschland und mit neuen Songs im Gepäck gestaltete sich das rockige Feuerwerk der 3 Bands aus den USA abwechslungsreich. Die ca. 400 Besucher hatten bei Letter Black, Spoken und Disciple kaum Zeit um Luft zu holen. Die Stimmung der Menge war bestens. Meine als Konzertfotograf ebenfalls…absolute Favoriten! Und die neue CD „Horseshoes & Handgrenades“ von Disciple rockt jetzt jeden Morgen das Auto. 😉

-> Fotogalerie

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Daniel Bergen November 13, 2010 23:43

    Super Fotos, Rudi.
    Du hast viele typische Posen eingefangen.
    Der Sänger von Spoken hatte total oft eine Hand auf der Glaze.
    Oder der junge Gitarist von Desciple hatte die ganze Zeit diesen Gesichtsausdruck und die Gitarre hochgeworfen.
    Man fühlt sich wieder wie auf dem Konzert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.