:: Zimmerei Wireka in Salzkotten

Wireka_20100709_042

In Zusammenarbeit mit Tino Engelmann von stiletage sind die Architektur-Bilder für den Meisterbetrieb WiReKa in Salzkotten entstanden. Teils aus 25m Höhe wurden die Referenz-Objekte der Zimmerei von oben fotografiert. Dazu gehörten fertiggestellte Dachumbauten, Trockenbau, Installation von Photovoltaikanlagen bis hin zu Terassendächern im Raum Salzkotten/ Paderborn.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Thorsten Friesen August 15, 2010 20:47

    Hi Rudi!
    Ich bin auf der suche nach einem Weitwinkelobjektiv.
    Könntest du eins empfehlen?
    Was hälst du vom Tamron 10-24mm F/3,5-4,5?

  2. Rudi August 16, 2010 09:00

    Dein aufgeführtes Tamron kenne ich nicht. Empfehlungen sind immer relativ. Ich kenne auch nur einen Bruchteil der Objektive auf dem Markt. Ich bin bisher mit dem Canon 17-40L 4.0 am Vollformat gut gefahren, wenn ich gerade Linien brauche. Darunter nutze ich ein 15mm Fisheye.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.