:: Hochzeit Christoph & Angelika

Hochzeit2010_060

Numero 7 der Blog-Wedding Week. Wo waren wir schon länger nicht mehr unterwegs? Detmold! In ganz lockerer Absicht sind wir für die Hochzeitsportraits von Christoph & Angelika vor deren Trauung durch die Detmolder Innenstadt gezogen und haben einen „Schnappschuss“ nach dem anderen eingefangen. Und jetzt lassen wir sie wieder frei. Hier im Blog. Macht’s gut! Herzlichen Glückwunsch euch beiden…

Und morgen gibt’s das große Finale! Welche Bilder könnten das wohl sein?!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. andi Juli 10, 2010 22:10

    ohh das theater. da werden erinnerungen wach. aber auch wehmut, wenn ich daran denke eigentlich ne erlaubniss für drinnen gehabt zu haben… aber hat dann ja doch nicht geklappt

    schöne bilder trotzdem

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.