:: Hochzeit Ralf & Verena

Hochzeit2010_040

Nach diesem Eintrag ist Halbzeit der Blog-Wedding-Week. Verena & Ralf (Ralf ist mein Arbeitskollege ;-)) durfte ich Ende Mai bei der kirchlichen Trauung in Ostenland und den Hochzeitsportraitaufnahmen in Rietberg begleiten. Nach der Trauzeremonie mit dem lässigsten katholischem Pfarrer, den ich seit Langem gesehen hatte, der Gratulation der Gäste und ein paar Gruppenfotos  begaben wir uns anschließend in etwas Rietberger Grün. Danke nochmal an die netten Familienmitglieder, die bei den kräftigen Sonnenstrahlen tatkräftig mitgeholfen haben beim Reflektieren und Diffusieren…oder wie man das nennt. 😀 Bei der Feier am Abend war dann Schluss mit Fotografieren und ich konnte den Rest als Gast genießen. Verena und Ralf, euch wünsche ich persönlich alles Gute und Gottes Segen für die weitere gemeinsame Zukunft…

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.