:: Hillsong United 2010 in ISS Dome Düsseldorf

Hillsong United_20100604_168

11.000 Besucher erwarteten die australische Worship-Band Hillsong United am 04.06.2010 im ISS Dome Düsseldorf. So richtig daran geglaubt, dass die Bude voll wird, habe ich vorher nicht. Zumal das Event mehr als doppelt so groß wie die vorherigen Events von Mosaiksound aufgezogen war. Aber tatsächlich war die einzige Veranstaltung der Band in Deutschland 2 Monate vorher komplett ausverkauft. Umso mehr Vorfreude kam dann schlussendlich auf. Zusammen mit Georg und Martin begleiteten wir zu dritt als Fotografen das Mega-Event. Die Stimmung war echt gigantisch, Gott wurde über 2,5h lang gefeiert und mit Sicherheit konnten viele der Besucher für ihren Alltag den einen oder anderen Song „auftanken“. Hier kommen ein paar Eindrücke aus meiner Kamera. Genießt den schönen Abend noch einmal!

-> Fotogalerie

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare bisher

  1. Jacob Wiebe Juni 8, 2010 18:49

    Rudi, ich liebe Dich – Deine Fotos sind einfach NUR HAMMERMÄSSIGSUPERDUPERGROSSARTIG!!!

    DANKE!

  2. Georg Hermann Juni 8, 2010 22:18

    Einfach nur geil…

    238 ist mein Fav.

    Ich bin echt begeistert.

  3. Andreas Juni 15, 2010 10:20

    Super Farbenspiel…sieht echt toll aus. Kann mich den anderen nur anschließen. Hammer BILDER!

    Gruß
    Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.