:: Trash the dress in Paderborn Vorschau

Trashthedress_20100524_Preview1

Um euch nicht zu lange Warten zu lassen, hier nur ganz kurz ein paar Appetizer vom Trash the dress Shooting mit Vicky in Paderborn und Umgebung am Montag. Ihr Mann Hans war auch dabei, aber dazu bald mehr. Bis ich so richtig zur Auswahl und Bearbeitung der Fotos komme dauert es leider noch ein bisschen. Kann es kaum erwarten die Juwelen der Serie herauszusuchen. Viel Spaß mit den Vorab-Bildern!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Andreas Mai 26, 2010 12:08

    Klasse Bilder, auch wenn ich sowas zuvor ehrlich gesagt noch nicht gesehen hatte. Wirklich sehr gelungen, großes Kompliment, du hast ein riesen Talent.

    Gruß
    Andreas

  2. Nadia Mai 26, 2010 23:06

    Sehr schön! Bis gespannt auf den Rest 🙂 Die Sonnenstrahlen im ersten Bild sind so toll….

  3. Georg Mai 27, 2010 13:18

    Mehr davon.

    Echt gelungene Aufnahmen.

    LG Georg

  4. […] Eine Woche lang gab es hier unzählige neue Hochzeitsfotos zu sehen und nun ist auch das schon länger angekündigte Trash-the-dress Shooting endlich fertig! Vicky und Hans kamen für das etwas andere […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.