:: Zeitungsartikel Hochzeitsfotografie im Westfalenblatt

Da ist er. Etwas früher als ursprünglich geplant wurde ein Zeitungsartikel über meine Hochzeitsfotografie im Westfalenblatt und in der „OWL am Sonntag“ zum Pfingstwochenende veröffentlicht. Die Redakteurin rief mich letzte Woche noch wegen des Interviews und der Fotos an, in einer Hauruck-Aktion ist dann alles noch pünktlich fertig geworden. Passend zum schönen Wetter steht nun auch gleich ein Trash-the-dress-Shooting im Raum Paderborn an. Bin schon gespannt…

Zeitungsartikel Westfalenblatt 22.05.2010

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Andreas Mai 24, 2010 15:19

    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Artikel.

  2. […] überraschender Zeitungsartikel über meine […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.