:: Rekapitulation

Georg_Rudi1.jpg Mann, mann, mann, manchmal kann ich das einfach nicht glauben. So wie jetzt gerade eben sitz ich einfach nur staunend da, ohne mich würdig genug zu fühlen, irgendetwas wirklich verdient zu haben.
Gerade Unternehmen rennen mir im Moment die Bude ein, Anfrage nach Anfrage für diverse Shootings. Konzert mit Hillsong United, wo ich mich schon richtig drauf freue, um ein paar neue Ideen auszuprobieren. Workshops, Spezialaufträge. creaPix-Fotogruppe, worauf auch immer mehr Leute aufmerksam werden. Und dann waren da auch noch die zig Hochzeiten, die irgendwie schon normaler Bestandteil im Samstags-Terminkalender sind und der „normale“ Fulltime-Job als Ingenieur. Eine Tageszeitung möchte gerne einen Bericht über meine Arbeit im Bereich kreativer Hochzeitsfotografie verfassen. Ist irgendwo Honig, wo kommt das alles her?! Es ist mir ein Rätsel und zugleich ganz große Gnade!!!
Und dann denke ich: „Herr, gib mir echte Weisheit mit meinen Ressourcen umzugehen! Ganz speziell mit meiner Family, meiner hinter mir stehenden Frau, meiner süßen kleinen Tochter. Ich habe keine Ahnung, wie das in einem ausgewogenen Maß mit der Zeiteinteilung weitergehen soll. Ganz besonders wünsche ich mir, die Prioritäten richtig gesetzt zu haben, ohne gute Chancen ungenutzt zu lassen. Schrott liegengelassen zu haben. In Werte, die ewig halten, investiert zu haben. Menschen geprägt zu haben. Menschen aus Liebe und nicht aus Eigennutz weitergeholfen zu haben. Menschen ehrlich begegnet zu sein. Menschen, die es brauchen, finanziell unterstützt zu haben. Menschen vorgelebt zu haben, warum mein Leben mit Jesus Christus so wertvoll für mich ist. Zur Zeit geht mir so vieles durch den Kopf, aber der Weg ist vollkommen unklar.

Trotz allem Unwissen haben ich ganz viel Hoffnung. Das Buch, dass mich in meinem Leben am meisten geprägt hat, die Bibel in Jakobus 1,5-6a:

„Wenn jemand unter euch Weisheit braucht, weil er wissen will, wie er nach Gottes Willen handeln soll, dann kann er Gott einfach darum bitten. Und Gott, der gerne hilft, wird ihm bestimmt antworten, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Aber wer ihn fragt, soll auch wirklich mit seiner Antwort rechnen!“

Das werde ich…

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Nadia Mai 5, 2010 17:40

    Ich freu mich so für dich und für das was du gerade erlebst! Du hast Recht, es ist einfach Gnade und das Ergebnis von dem, was passiert, wenn man Gott mit dem, was man hat, dient : ) Und ja: du hast ganz bestimmt anderen weitergeholfen 🙂
    Danke dass du dich so gebrauchen lässt Rudi!!!
    Liebe Grüße!

  2. Andreas Mai 5, 2010 19:10

    Hallo Rudi,

    ich finde es auch toll, dass es bei dir so gut läuft.
    Ich habe auch einen schönen Bibelvers gefunden, den ich dir mit auf den Weg geben möchte: Sprüche 3 Vers 5: „Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen“.

    Schöne Grüße
    Andreas

  3. Georg Mai 5, 2010 21:20

    Wer meint, dass Christen zum Leiden bestimmt sind der irrt.

    „Der Gott Israels, der Herr der Welt, hat gesagt: Mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Ich, der Herr, sage es. Ihr müßt euch mir zuwenden und zu mir um Hilfe rufen, dann werde ich euch erhören. Ihr müßt mich mit ganzem Herzen suchen, dann lasse ich mich von euch finden.“

    Ich freue mich mit dir und über dich (euch).

  4. Johann Mai 22, 2010 11:39

    Hi Rudi!

    Habe gerade den Bericht über dich und deine Arbeit im Westfälischen Volksblatt gelesen. Sehr interessant, informativ und gut rübergebracht. Vielleicht werden einige Hochzeitspaare in nächster Zeit verstärkt ein Trash-the-Dress-Shooting bei dir machen.

    VG Johann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.