:: Fotokurs Paderborn 13.02.2010

Nachschub, weil ihr mein Postfach zum Glühen bringt! Eine Woche drauf – nach dem 1.Fotokurs – wird ein zweiter Grundlagen-Fotokurs im 1.Quartal 2010 stattfinden. Gleiches Programm, gleicher Ort, andere Leute, Samstag, 13.02.2010 vormerken.

Es ist der Wahnsinn. Schon wieder sind 9 Anmeldungen vorab drin, bevor ich es im Blog überhaupt veröffentlichen konnte. Also zügig den letzten Platz sichern! Falls dieser Kurs auch mit 10 Teilnehmern voll sein sollte, schreibt mich einfach per Kontaktformular mit dem Thema „Fotokurs“ an. Ihr kommt dann auf eine Warteliste fürs nächste Mal. Vorteil ist: Ihr werdet von mir im Voraus vor der eigentlichen Ankündigung eines neuen Kurses per Mail angeschrieben, um euch einen Platz in Ruhe sichern zu können. Service…

Tags: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Nadia Januar 16, 2010 11:39

    Wow da geht’s ja ab 🙂 Ich freu mich schon riesig auf den Kurs!
    Rudi, zeig mal wieder neue Bilder :))
    lieben Gruß!

  2. Rudi Januar 17, 2010 18:50

    Hi Nadia. Zur Zeit ist etwas Ruhe eingekehrt. Meine Kameras haben etwas Urlaub. Die Ruhe vor dem Sturm! 😉 Freu mich auch schon auf die Kurse…sehen uns dann ja schon bald!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.