:: Noch 1 Platz frei für Grundlagen Fotokurs

Für den im Blog angekündigten Fotokurs „Grundlagen der Fotografie“ am 06.02.2010 in Paderborn ist noch 1 Platz kurzfristig frei geworden. Der Erste, der/die sich im Kontaktformular meldet bekommt eine neue Chance. Auf die Plätze, fertig, los…

Tags: , , , , , , , , , ,

4 Kommentare bisher

  1. Alex Fitz Januar 9, 2010 16:24

    Bin dabei, wenn es nicht doch schon zu spät ist:)

  2. lisa Januar 11, 2010 11:20

    hallo,
    ich bin auf der such nach einem fotokurs in pb.
    bin bei der suche hier auf die seite gestoßen und hab mal rumgestöbert und die bilder angesehen….ich bin seeehr begeistert und würde unglaublich gerne den kurs mit machen.
    habe seit einiger zeit eine spiegelreflex und widme jede freie minute meiner zeit der fotografie..mir fehlt es allerdings an fachwissen und erfahrung…
    würde mich seehr freuen wenn das klappt.

    wie teuer ist denn der kurs ?

    lg

    lisa

  3. Rudi Januar 11, 2010 11:51

    Hallo Lisa,

    leider ist der Kurs für 10 Personen wieder voll belegt. Ich habe nun außer dir noch weitere Personen in der Warteliste und evtl. würde ich noch einen 2.Fotokurs im 1.Quartal 2010 planen, falls es noch mehr Interessenten gäbe. Die Resonanz ist sehr gut. Gestern kamen auch nochmal 2 Nachmeldungen. Ich kann noch nichts versprechen.

    An alle anderen Interessierten!
    Bei Interesse an einem weiteren Kurs einfach kurz im Kontaktformular melden.

  4. Holger Meibeck Februar 24, 2010 15:42

    Hallo Rudi,
    ich wollte mich mal auf deine Warteliste setzten lassen, da es bei mir mit dem Kurs am 13.02. leider nicht geklappt hat. Wäre schön wenn du mal einen Grundlagenkurs Sonntags anbieten würdest!

    Viele Grüße
    Holger

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.