:: Hochzeit Andre & Anna

Hochzeit2009_162

Anna und der König! Die Anspielung auf den Nachnamen der beiden wird von ihren Freunden gerne gemacht. Ende November heiratete der König seine Königin in Paderborn. Vor der Trauung wagten wir uns trotz 7°C in und um den Paderborner Dom auch nach draußen nach dem Motto Spaß vertreibt Kälte! Alles Gute und Gottes Segen euch beiden Königskinder! Das war dann tatsächlich auch die letzte Hochzeit des Jahres…

Tags: , , , , , , , , , ,

5 Kommentare bisher

  1. […] hat mal wieder tolle Hochzeitsfotos gezaubert! /2009/12/09/hochzeit-andre-anna/ […]

  2. Benny Nill Dezember 10, 2009 15:38

    Tolle Bilder – lebendig und gefühlvoll!
    Das letzte ist mein Favorit! Sieht mir ganz nach Videolicht aus?!

    Viele Grüße
    Benny

  3. Viktor Dezember 11, 2009 01:20

    nochmals Klasse!
    Hab grad zufällig dieses geniale Video gesehn und dachte gleich an Dich. So ein Video über Dich und Deine Arbeit als Wedding Shooter wär doch was ? http://www.youtube.com/watch?v=YeF98-qpZAk

  4. Rudi Dezember 13, 2009 14:57

    @Benny: Danke. Der Effekt ist mit Kompaktblitz erzeugt. Ich mach alles mit Blitzen.

    @Viktor: Danke für den Tipp, Viktor. Wenn sich ein guter Filmer findet, einfach mal melden. 😉 Bin für vieles Neues offen.

  5. Danny Fröse Januar 12, 2010 17:34

    Hey, Rudi.
    Ich beobachte schon länger den Verlauf auf deiner Seite und bin mittlerweile ein richtiger Fan geworden 😉

    Wir kennen uns glaube ich nicht, wenn dann vielleicht durch andere Leute…ich glaube du kennst Willi Schneider aus Nümbrecht (Gummersbach) er ist der Bruder meines besten Kumpels…naja ist auch egal.
    Ich beschäftige mich seit einem Jahr auch mit Fotografie und es macht echt mega viel Spaß…
    Deswegen:
    Mach weiter so und Gottes Segen bei deiner Arbeit 😉

    Gruß
    Danny

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.