:: Fotografie-Seminare für Freizeitcamps

Falls du dich für Jugendarbeit und speziell Sommerfreizeiten mit Teenagern und Jugendlichen interessierst darf ich dir eine Veranstaltung empfehlen. Nicht mehr lang ist es hin. Vom 07.-08.11.2009 findet in Detmold die Freizeitkonferenz für Mitarbeiter aus ganz Deutschland statt, die auch u.a. Seminare zur Camparbeit in der theoretischen wie auch praktischen Anwendung anbietet. Es kommen hochkarätige Redner und am Samstagabend gibt Judy Bailey ein Konzert zum Besten. Schaut euch das Programm am besten selbst an.

Steht zwar (noch) nicht auf der Agenda, aber es werden Seminare zur Fotografie an beiden Tagen angeboten. Am Sonntag werde ich auch als Referent vertreten sein und 2 Seminare hintereinander halten:

  • S3: „Bessere Fotos machen – Grundlagen des Bildaufbaus“
  • S4: „Fotos präsentieren – von der Fotosammlung zur kreativen Fotoshow“

Also falls ihr schon angemeldet seid oder es noch vorhabt, an der Freizeitkonferenz teilzunehmen, dann sehen wir uns vielleicht…freu mich euch wiederzutreffen oder kennenzulernen! Bis dann…

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar bisher

  1. Samuel Kümmel Oktober 27, 2009 00:49

    Über mich…

    Im schönen Jahr 1984 als Apple den ersten Mac heraus brachte, Richard von Weizäcker Bundespräsident wurde und leider auch das Privatfernsehen in Deutschland eingeführt wurde, erblickte ich zum ersten Mal diese Welt. Seitdem ist einiges passiert. Aber d…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.