:: Hochzeit Daniel & Dina

Hochzeit2009_156

Daniel und Dina feierten ihre Hochzeit in Lichtenau in der Freien Christengemeinde. Doch fangen wir vorne an. Gegen Mittag trafen wir uns im Gräflichen Park in Bad Driburg. Es regnete. Das anliegende Hotel hatten wir uns als Notlösung überlegt, die wir in dem Moment tatsächlich brauchten. Schlechte Laune war aber fehl am Platz. Nach einiger Zeit im Foyer mit einer Menge Spaß hörte es auf zu regnen, so dass wir die 2.Hälfte des Portraitshootings  draußen weitermachen konnten. Am Nachmittag sagte sich dann mein jüngstes Paar in diesem Jahr das gegenseitige Trauversprechen. Daniel und Dina, bleibt so fröhlich wie an diesem Tag! Alles Gute euch und ganz viel von Gottes Segen in eurem gemeinsamen Leben!

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare bisher

  1. Nadia Oktober 18, 2009 13:42

    Wow, das sind so beeindruckende Bilder!

  2. Nicole17=) November 4, 2009 16:24

    hey Rudi,
    du hast es echt drauf! Gott hat dir eine echt coole Gabe gegeben, mach weiter so…
    Nicole17(PC1-2009)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.