:: SAR Turbotechnik Fotoshooting

Shooting_20090807_020.jpg

Auftrag von SAR Turbotechnik in Paderborn:

  1. Getunten VW Scirocco in weiss ablichten
  2. Mitarbeiter des SAR Turbotechnik-Teams für die Homepage fotografieren

Wetter war perfekt für das Tuning-Autoshooting. Erstmal dachte ich, dass zu viel Sonne für den weissen Lack schlecht und anfällig für Foto-Überbelichtungen wäre, aber ging dann erstaunlicherweise gut. Und die weißen Wölkchen am Himmel machten die Szenerie komplett. 45 Minuten haben für das weisse Prachtstück ausgereicht. Danach noch fix das Fotoequipment in der Werkstatt aufgebaut und alle einmal ein Werkzeug halten lassen. Fertig! 0-8-15-Teamfotos gehören der Vergangenheit an…

Tags: , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare bisher

  1. Viktor August 9, 2009 12:11

    genial!

  2. Georg August 10, 2009 09:04

    Die Einzelbilder sind ja wohl richtig gut. Also jeweils mit Tuning-Teilen. 😉

    Sehr fein…

  3. Alex August 10, 2009 09:53

    Hey Rudi, super Bilder, das Licht bei dem Bild vom Inneren des Autos gefällt mir besonders gut…

    Durftest du das Auto auch mal kurz testen? 🙂

  4. Rudi August 10, 2009 10:12

    Hey Alex,

    war auch erstaunt, dass das Interieur fotografieren so gut geklappt hat. Das Licht im Inneren war auch das einzige, was ich mit einfachen Mitteln vernünftig mitgestalten konnte. Die Außenaufnahmen waren eher „gegeben“.

    Nee, das Fahren mit dem Kundenfahrzeug hab ich lieber dem Meister überlassen. 😉 War schon spannend genug, ob wir überhaupt mit dem tiefergelegten Auto in den 4. Stock aufs Freiluftdeck der Parkgarage kommen. Das ist ja eine Kunst für sich, die Rampen ohne aufzusetzen hochzukommen. 🙂 No risk, no fun…

  5. Daniel August 11, 2009 07:55

    Klasse Fotos!

  6. martin August 13, 2009 10:18

    … sehr schöne fotos…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.